Print Friendly, PDF & Email

Faustregeln für das Treffen von Chatpartnern

http://shootboy2000.blog….06112302536384/

Hier folgt ein etwas humorvoller Blog zum Thema Chatten und das erste mal den Chatpartner live zu Gesicht zu bekommen. Der Blogger stellt Faustregeln auf, sowohl für weibliche als auch für männliche Kandidaten. Wenn Sie demnächst Ihren Chatpartner treffen wollen, dann lesen Sie weiter, wenn nicht, dann lesen Sie auch weiter —— Schmunzeln garantiert:

Faustregeln beim Treffen mit Internetfreunden

Vorwort
Hast du schon online gechattet? Hast du dich schon mal mit Internetfreunden getroffen? Fast jeder Jugendliche chattet online und trifft Internetfreunde. In diesem Zeitalter ist es schon zur Regel geworden, sich mit Internetfreunden zu treffen. Unterschiedliche Leute haben verschiedene Erfahrungen. Aber manche Regeln kann man schon daraus ziehen. Hier eine Zusammenfassung. Die Regeln richten sich auf niemanden speziell. Wenn es einen hohen Ähnlichkeitsgrad gibt, dann nur aus purem Zufall.
Wenn ein Mann eine Internetfreundin trifft…
Regel Nr.1: Die Frauen, die andere Leute getroffen haben, scheinen immer hübscher zu sein als die, die er trifft.
Regel Nr.2: Frauen, die eine besonders süße Stimme haben, sind meistens beim persönlichen Treffen enttäuschend.
Regel Nr.3: Beim Treffen mit Frauen wird immer angenommen, dass die Frau alleine kommt. Und als man die Frau trifft, dann dreht sich die rum und winkt. Da kommt ein Dritter aus der Menschenmenge und mischt sich ein.
Regel Nr.4: Wenn die Internetfreundin mit Begleitung einer Freundin erscheint, dann sieht diese Begleiterin normalerweise nicht hübsch aus, damit die Internetfreundin im Vergleich einen besseren Eindruck machen kann.
Regel Nr.5: Hätte man vorher schon mit der Internetfreundin verabredet, einen Gruppen-Termin zu machen, dann findet man immer einen Freund als Begleiter. Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Der Mann kann nicht gut reden und fürchtet um eine schweigsame Situation, die die Frau enttäuschen wird. Deswegen findet er einen redegewandten Freund, um die Atmosphäre zu erzeugen und die Internetfreundin anzuziehen.
2. Der Mann ist reich an Erlebnissen in solchen Situationen. Aber er kümmert sich auch sehr um seine Freunde. Um die Einsamkeit des Freundes zu lösen, stellt er diesen der Internetfreundin vor, damit er eine Chance ergreifen kann, eine Freundin zu bekommen.
Wenn eine Frau einen Internetfreund trifft:
Regel Nr.1: Die Jungen, die andere Frauen getroffen haben, scheinen immer hübscher zu sein als den, den sie trifft.
Regel Nr.2: Jungen, die beim online-chatten sehr humorvoll sind, sehen normalerweise ganz ehrlich und nett aus.
Regel Nr.3: Gefällt dir ein großer schlanke Junge, dann trifft man immer nur kleine dicke Jungen. Umgekehrt genau so.
Regel Nr.4: Wenn man einen hübschen Jungen trifft, dann freut sich die Frau so sehr und wünscht sich weiteren Kontakt. Wenn der nicht hübsch ist, dann essen 95% der Frauen umsonst und verabschieden sie sich sofort nach dem Essen und „Auf Nimmer Wiedersehen“!
Regel Nr.5:Man braucht manchmal eine Freundin als Begleiterin. 3 Gründe dafür:
1. Aus Sicherheitsgründen. Wenn der Mann einen schlechten Plan hat, dann können die beiden einander helfen. Das ist etwas sicherer als ein Alleingang.
2. Wenn der Internetfreund gar nicht hübsch ist, dann gibt es weniger Lust zum Reden. Aber ein Essen umsonst! Diese Chance muss man aber schonen. Eine Begleiterin kann deshalb die Atmosphäre aktivieren und eine schweigsame Situation vermeiden. Wenn es echt kein gemeinsames Thema gibt, da kann man mindestens noch mit der Freundin reden, um die unbequeme Lage zu überwinden.
3. Siehe Regel Nr.4 in dem Fall von einem Mann beim Treffen einer Internetfreundin.
Regel Nr.6: Mann nimmt eine Freundin als Begleitung zu dem Treffen, angenommen, dass die nicht so hübsch als sie selber ist. Beim Treffen freut man sich sehr darüber, dass der Internetfreund sehr hübsch ist. Aber… der mag sie nicht, sondern die Begleiterin!!!

Ãœbersetzt und zusammengefasst von Qimei Li und Volker Stanislaw

http://shootboy2000.blog.163.com/blog/static/30824832006112302536384/

Kategorien: Archiv bis 2009. Permalink.

Ist Ihnen dieser Beitrag eine Spende wert?
Dann nutzen Sie die Online-Spende bei der Bank für Sozialwirtschaft oder über PayPal.
Sicher online spenden über das Spendenportal der Bank für Sozialwirtschaft(nur Überweisung über 1 Euro.)